Key Account Manager (m/w)

Framo Morat GmbH & Co. KG

Eisenbach (Hochschwarzwald)

Eisenbach (Hochschwarzwald)

Key Account Manager (m/w) Framo Morat GmbH & Co. KG Eisenbach (Hochschwarzwald) Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen für die zugeordneten Key AccountsIdentifikation und Kontaktaufbau zu neuen Kunden.

über 100 Jahre Erfahrung In Der Metallverarbeitung Und 50 Jahre Pioniergeist In Der Kunststoff-spritzgießtechnik - Und F Die Unternehmen Der Franz Group Mit Stammsitz Im Hochschwarzwald Sorgen Seit Generationen Für Antrieb In Zahlreichen Branchen Mit Insgesamt 580 Mitarbeitern Und Tochterfirmen In Den Usa Den Niederlanden Polen Und Der Türkei Erzielen Wir Einen Umsatz Von Rund 70 Mio Die Zufriedenstellung Unserer Kunden Sehen Wir Als Wichtigste Aufgabe Wir Stehen Für Qualität Innovation Und Zuverlässigkeit Für Unseren Spezialisten In Der Zahnrad- Und Antriebstechnik Suchen Wir Am Standort In Eisenbach (de) Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Und Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Für Die zugeordneten Key Accounts Identifikation Und Kontaktaufbau Zu Neuen Kunden Technische Beratung Und Begleitung Von Kunden-neuprojekten Bis Zur Serienreife Auf- Und Ausbau Langfristiger Partnerschaftlicher Und Profitabler Geschäftsbeziehungen Sicherstellung Einer Optimalen Versorgung Der Kunden Mit Adäquaten Produktinformationen Erkennen Von Trends Beim Kunden Sowie Ableitung Von Maßnahmen Repräsentation Des Unternehmens Bei Verkaufsfördernden Maßnahmen Fachmessen Und Marketingaktionen Regelmäßiger Aktiver Austausch Mit Dem Internationalen Vertrieb        Wir Bieten Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Unser Unternehmen Unsere Produkte Und Prozesse Aus­führlich Kennenlernen Sowie Sich Ihr Persönliches Netzwerk Aufbauen Anspruchsvolle Aufgabenstellungen Mit Vielen Spiel­räumen Für Die Erfolgreiche Umsetzung Ihrer Ideen Einen International Ausgerichteten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ein Leistungsbezogenes Vergütungspaket Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Team Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Und/oder Betriebswirt­schaftliches Studium Oder Eine Technisch Orientierte Grundausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung (meister techniker (m/w)) Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Antriebstechnik          Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Und Dienstleistungen Kompetenzen Im Zusammenhang Mit Dem Customer Relationship Management Und Key Account Management Ein überzeugendes Auftreten Und Die Fähigkeit Das Vertrauen Anspruchsvoller Kunden Zu Gewinnen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sowie Reisebereitschaft              Interesse Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und verfügbarkeit An Jobs@-com Für Rückfragen Steht ihnen Herr Kevin Maier Gerne Unter Der Telefonnummer 07657 9106-614 Zur Seite Wwwgearvalleycom Gmbh & Co Kg Franz--straße 6 79871 Eisenbach Www-com   Key-account-manager Key-account-managerin Key-account-management Kam Account-manager Account-managerin Account-management Customer-relationship-management Crm Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenpflege Kundenberatung Kundengewinnung Kundenakquisition Kundenakquise Projektbegleitung Verkaufsförderung Sales Support Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Techniker Technikerin Metallindustrie Kunststofftechnik Spritzgießtechnik Antriebstechnik Produktion Gmbh & Co Kg Eisenbach 79871 Baden-württemberg Breisgau Ax47536by Key-Account-Manager Key-Account-Managerin Key-Account-Management KAM Account-Manager Account-Managerin Account-Management Customer-Relationship-Management CRM Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenpflege Kundenberatung Kundengewinnung Kundenakquisition Kundenakquise Projektbegleitung Verkaufsförderung Sales Support Key Account Manager (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Für Die Zugeordneten Key AccountsIdentifikation Und Kontaktaufbau Zu Neuen Kunden Eisenbach (Hochschwarzwald) Key-Account-Manager Key-Account-Managerin Key-Account-Management KAM Account-Manager Account-Managerin Account-Management Customer-Relationship-Management CRM Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenpflege Kundenberatung Kundengewinnung Kundenakquisition Kundenakquise Projektbegleitung Verkaufsförderung Sales Support

Key Account Manager (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach (Hochschwarzwald))

Produktmanager für Planetengetriebe (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach)

Controller (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

ZFA Zahnärztliche(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Praxis Dr. Andrea Steinmann (Schorndorf)